Über uns

Wir suchen dich!

Du bist zwischen 0 und 4 Jahren alt und bist auf der Suche nach Gleichaltrigen zum Spielen, Knabbern und Singen? Deine Eltern möchten sich gerne mit anderen Eltern austauschen?

Dann könnte unser Miniclub genau das Richtige sein.

Wer sind wir?

Der Miniclub Glattbach e.V. ist ein Verein von Eltern für Eltern. Bei uns treffen sich Kinder im Alter von 0 bis 4 Jahren mit einer erwachsenen Begleitperson zum gemeinsamen Spielen, Bobbycar-Fahren, Klettern und vielem mehr. Während die Kinder gemeinsam die Spielmöglichkeiten in unserem großen Raum entdecken, haben die Erwachsenen dort Zeit für den Erfahrungsaustausch. Jedes Treffen endet mit dem gemeinsamen Aufräumen und einer Singrunde.

Vielleicht hast du auch schon einmal versucht, mit jemandem zum Schnuppern vorbeizukommen, aber es hat noch nicht geklappt?

Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Nachdem bei unseren festen Schnupperterminen im Februar schon viele Interessierte vorbeigeschaut haben, möchten wir diese auch im März anbieten. Um den verschiedenen Terminkalendern unserer aktuellen und auch neuen Mitglieder gerecht zu werden, finden diese aber nicht immer zu denselben Zeiten statt.

Welche Termine sind das?

  • Freitag, 1. März um 9:30 Uhr
  • Donnerstag, 7. März um 9:00 Uhr
  • Freitag, 8. März um 15:00 Uhr
  • Dienstag, 12. März um 9:00 Uhr
  • Dienstag, 19. März um 9:00 Uhr
    jeweils für 90 Minuten

Wo treffen wir uns?

Unsere Räumlichkeiten sind im „Pavillon“ der Grundschule Glattbach untergebracht, die Adresse lautet „Am Scharfen Eck 3“. Zu unserem Eingang musst du vor dem Haupteingang der Grundschule nach links am Gebäude entlanglaufen und dann die drei Stufen zur Tür hoch.

Selbstverständlich dürfen zu den Terminen auch alle bereits aktiven Mitglieder des Miniclub kommen. Vielleicht habt ihr ja Lust, eine/n Freund/in mitzubringen?

Bei Fragen sind wir natürlich wie gewohnt unter miniclub.glattbach.e.v@gmail.com oder 0151 / 559 180 65 erreichbar.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.

Eure Miniclub-Vorstandschaft

Happy Birthday!
Unvergessliche Geburtstage feiern!
Wohnung zu klein, Wetter zu schlecht, Schwimmbad hat zu… Dann feiern Sie doch im Mini-Club!
Anfragen gerne via E-Mail miniclub.glattbach.e.v@gmail.com.
Wir berechnen 30 € Miete.